Sommerschwimmfest

DSCN7559

Nach längerer Pause konnte die Schwimmabteilung wieder einen eigenen Wettkampf in Arzberg stemmen. So ging im Juli  2013 das erste „Arzberger Sommerschwimmfest“ mit Erfolg über die Bühne. Durch die Renovierung des Arzberger Freibades waren alle Wettkampfbestimmungen, die vom dsv (Deutscher Schwimm Verband) vorgeschrieben wurden, erfüllt. Die Veranstaltung sprach sich unter den Vereinen herum & so konnten wir uns schon im vergangenen Juni über eine Teilnehmerzahl von 251 und über 1043 Einzelstarts freuen!

IMG_0542

Helfer, Helferinnen & Organisatoren

Um so ein großes Projekt stemmen zu könne, braucht es natürlich viele Helfer & Organisatoren. Denen allen gilt ein riesen Dank im Namen der gesamten Schwimmabteilung und hoffen zugleich, dass sie uns auch genauso tatkräftig wieder im Jahr 2016 unterstützen!